Knappe 1:3-Niederlage der Lehrer gegen Schülerauswahl

Knappe 1:3-Niederlage der Lehrer gegen Schülerauswahl

In einem vorweihnachtlichen Trainingsvergleich zwischen der Lehrer- und einer Schülerauswahl der 10. Klassen sahen die Fans einen knackigen Fight, den schließlich mit etwas Glück die Schüler siegreich gestalten konnten. Nach einer couragierten Leistung in der 1. Halbzeit, bei der Schilling seine Farben in burgsmüllerhafter Abstaubmanier in Führung brachte, konnten die Schüler erst nach dem Pausentee ihre technische Überlegenheit in Tore ummünzen. Zwei unglückliche Aktionen von Gerald "die Katze" Kroiß, der ansonsten formidabel parierte, verhalfen Leipold und Chaouch zu zwei kuriosen Treffern. Kurz vor dem Abpfiff erhöhte Lehmann noch zum 3:1-Endstand. Für das "große Finale" im Sommer muss den Lehrern aber nicht bange sein. "Wir machen es wie die 54-er! In der Vorrunde den Favoriten in Sicherheit wiegen und dann das Finale gewinnen," gab Schilling, der reaktivierte Kapitän auf der anschließenden Pressekonferenz zu Protokoll. Zudem versprach er einen Transfercoup in der Winterpause zu tätigen. Man darf also gespannt sein!