SMV - Ausflug

SMV - Ausflug

Vielen Dank für eure langjährige Mitarbeit!!!

In diesem Jahr wollte sich die SMV zum Abschluss des Schuljahres bei den langjährigen SMV-Schülerinnen und Schülern bedanken. Deshalb fuhren wir, Herr Schilling und Frau Zimmert, mit ihnen nach Nürnberg in die Schwarzlichtfabrik. Ehe wir dort 3D-Minigolf spielen konnten, durften sich alle mit Leuchtfarben „verschönern“. Dies bereitete vor allem den Schülerinnen und Schülern viel Freude. Als sie uns Lehrer als Objekt der Kunst entdeckten, fragten wir uns schon, ob wir diese Kunstwerke auf unseren Händen, Armen und im Gesicht als Resultat für unsere Arbeit erhielten. Das 3D-Minigolfen erwies sich nicht für alle als leicht, da die Bahnen durchaus ihre Tücken aufwiesen. Insgesamt hatten jedoch alle Spaß bei dem Ausflug und der ein oder andere hat sein wahres Talent als Minigolfer erkannt.
Vielen Dank für eure geleistete Arbeit und wir hoffen, auch im nächsten Jahr zuverlässige Mitarbeiter für die SMV gewinnen zu können.

Euer SMV-Team