Neues vom Lehrerchor

Neues vom Lehrerchor

Auch im letzten Winkel der Realschule am Europakanal weihnachtet es in musikalischer Hinsicht. Viele Schülerinnen und Schüler bereiten sich in unterschiedlichen Formationen auf das traditionelle Weihnachtskonzert am 19.12.2018 in der St.-Heinrich-Kirche vor.
Auch der Lehrerchor hat seit langem seine Proben aufgenommen und freut sich in diesem Jahr über die Teilnahme eines lang umworbenen, bisherigen beharrlichen Nicht-Sängers. In diesem Jahr gelang es uns endlich, Herrn Lamprecht für den Chor zu gewinnen, der nun mit großem Einsatz die Bässe unterstützt.
Gemeinsam stellen wir uns beim Konzert unter der bewährten Leitung von Renate Aßmann der Herausforderung von drei sehr unterschiedlichen und teilweise auch schwierigen Liedern. Wer den Lehrerchor und besonders Herrn Lamprecht live erleben und ein abwechslungsreiches, besinnliches Konzert erleben möchte, ist beim Konzert herzlich willkommen.
mez