Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Bald beginnt sie wieder, die stille Zeit der Vorfreude auf Weihnachten. Oft lassen wir uns aber auch gerade in diesen Tagen der Besinnlichkeit hetzen: Habe ich schon alle Geschenke? Reichen meine gebackenen Plätzchen bis Weihnachten? Hängt die Adventsdeko schon und strahlen alle Lichterketten? Um unseren Schüler und der gesamten Schulfamilie die Adventstage ein wenig besinnlicher zu gestalten, bietet das Reliteam mit Unterstützung vieler fleißiger Kollegen einen digitalen Adventskalender an. Lasst euch überraschen von den Geschichten, die euch jeden Tag erwarten. Der Adventskalender lässt sich über mebis aufrufen und in unserem Schaukasten in der Aula findet ihr den Adventskalender, der sich jeden Tag ein wenig füllt und unsere Weihnachtskrippe, die auf die Ankunft der heiligen drei Könige wartet.
Schöne Adventstage wünscht euch das Reliteam der Realschule